Am 30.06.2018 hatten wir eingeladen zu unserem 1. Welpentreffen. Ein Paar unserer Welpenbesitzer aus dem B-Wurf hatten angeboten, das Treffen auf ihrem Hundeplatz in Bruchsal zu veranstalten. Von unseren 8 bisher gezogenen Welpen, waren dann auch 7 gekommen. Die Familie des 8. Welpen hatten seit langem ihren Urlaub geplant und konnten deshalb leider nicht kommen. Aber sie wohnen bei mir in der Nähe. Wir werden uns bestimmt bald wieder sehen.

Auch wenn es für Mensch und Tier ziemlich heiß war, war es ein herrlicher Tag.  Die Hunde konnten auf dem Gelände toben und sich im Planschbecken erfrischen und wir Menschen fachsimpelten und erfrischten uns im angrenzenden Biergarten der ansässigen Gastwirtschaft, nachdem wir einen Spaziergang im Wald absolviert hatten.

Übereinstimmend sind wir zu dem Ergebnis gekommen: Das müssen wir unbedingt wiederholen. Ich freu mich jetzt schon drauf!

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.gurtlers-boston-terrier.de/images/A-Wurf/2020

 

 

Zum Seitenanfang